Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 05.08.2010, 22:21
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Lächeln AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Liebe Ange
Als ich noch an der Nordsee gelebt habe ( bin dort auch aufgewachsen ) Habe ich den Strand auch nur selten gesehen.Aber inzwischen bin ich viele Jahre älter geworden und habe meine Prioritäten anders gesetzt.2008 waren wir in Stein.2009 und 2010 waren wir in Sierksdorf.Absolutes Kaff,aber schön ruhig.Unseren Lebensmittelpunkt an die Ostsee zu verlegen wird sicher noch einige Jahre dauern.Mir schwebt vor,nur noch ca. 10 Jahre in meiner Klinik zu arbeiten.Mein Mann hat dann noch etwa 20 Arbeitsjahre vor sich.Würde dann davon abhängen,wo er einen neuen Arbeitsplatz finden würde.Zumindest hat er meinen Ernst erkannt und erwägt weiter Fortbildungen hinsichtlich unsere Zukunft.Letztendlich liegt es auch daran,wann unsere Kinder aus dem Haus sind,oder aber bereit sind mitzukommen.Wenn die Kinder aus dem Haus sind ,ist diese Hütte sowieso viel zu groß für uns alleine.Aber das sind alles Zukunftsträume!!! Wie geht Deine Schwiegermutter damit um,dass ihr bald in den Urlaub Fahrt? Auch wenn es nicht weit weg ist,könnte ich mir vorstellen,dass es da Probleme gibt!Den Urlaub werdet Ihr aber sicher dringend brauchen.Wünsche Euch von ganzem Herzen,dass sich die Situation etwas entspannt.
Alles,alles Liebe von Antje

P.S.Freue mich immer von Dir zu lesen.
__________________
Meine Mama *06.07.1941 am 25.11.2010 nach 8 Monaten ganz ruhig an BSDK gestorben.
Sie hat die Hoffnung nie aufgegeben! Ich vermisse sie unendlich.
Mit Zitat antworten