Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 06.08.2010, 07:58
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard AW: Malignes Melanom, Metas in Lunge, warum?

Hallo zusammen,
am Mittwoch ging es wieder los zur zweiten Gabe. mein Freund war danach echt müde und schlapp. gestern auch noch und ein bißchen Knochenschmerzen hat er ansonsten geht es einigermaßen...

Sonst gibt es bei uns nicht viel neues, ich hoffe nur er verträgt weiterhin die Chemo einigermaßen...

Heute erfüllt er sich einen kleinen Traum. letztes Jahr hat er den Motorradführerschein gemacht und wollte sich eigentlich im Frühjahr eine eigene Maschine kaufen. Leider ging das ja nicht... Letzten Sonntag hat er dann sein Motorrad gesehen. Eine Yamaha XJR wollte er schon immer haben... Dienstag Probefahrt und die Maschine wurde gekauft...

Heute holt er das Motorrad ab. ich halte zwar nicht soviel vom motorrad fahren, aber ich denke für ihn ist das eine schöne Sache und eine nette Abwechslung...
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten