Einzelnen Beitrag anzeigen
  #630  
Alt 05.04.2004, 19:31
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo JOachim , da werd ich ja gleich rot :-)

Nein, im Ernst ich weiß noch zu gut wie es mir damals ergangen ist, wer es nachlesen möchte im THread "NAch der Lungen -OP" um 9:31 UHR http://www.krebs-kompass.de/Forum/sh...a5888b574c58c1

Allerdings kann ich auch nur Tips geben, den jeder Fall ist individuell anders und jede Geschichte eine andere. Ich gab z.B. auch Netti den Tip mit der Ärztin ihrer Mutter ein Gespräch zu führen, natürlich sollte aber die Mutter davon wissen meine ich. Bei uns war die Situation noch ein wenig anders ( meine Mutter konnte nichts mehr selbst entscheiden, lag auf der Neurointensiv künstlich beatmet und ernährt im KOma), ein sehr extremer FAll also, da denkt man dann auch etwas anders. Informationen, ja für die war ich damals sehr dankbar, den die kamen leider von den Ärzten von sich aus spärlich. Aber ich habe gelernt, das Fragen stellen das allerwichtigste ist.

Jetzt hatte meine MUtter ( knapp zwei Jahre später ) PET-Abschlußuntersuchung, wir warten noch auf das Ergebnis aber es sieht ganz gut aus, es geht ihr bis jetzt sehr gut.

FRagt nur und erzählt von Euch und Euren Angehörigen/Betroffenen, der Austausch allein, die Gewißheit nicht allein zu sein ist so ungeheuer hilfreich,

Herzliche grüße an Euch alle

Angi
Mit Zitat antworten