Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.08.2010, 23:50
Mel77 Mel77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 7
Standard AW: PAPV - jetzt hab ich aber richtig Schiss

Ganz ehrlich, als mir heute morgen von meiner FÄ erstmal dieser PAP V erklärt wurde (" Liebe Frau K...., das ist jetzt kein Kindergeburtstag mehr. Es handelt sich hierbei nicht mehr um eine Vorstufe.... ect.) fiel bei mir erstmal die Jalousie runter und ich war ehrlich nicht mehr aufnahmebreit.
Das hab ich der Ärztin auch gesagt und die meinte, ich sollte das erstmal realisieren und mich dann nochmal in 2 Stunden melden, damit sie mit mir nochmal genau den weiteren Weg durchsprechen kann. Allerdings wars 2 Stunden später auch keinen Deut besser in meinem Kopf.

Nach einer längeren "Googlerei" hab ich mich erstmal auf Hottehüh geschwungen und habe versucht vor der Tatsache wegzureiten. Aber so schnell läuft leider wohl kein Pony der Welt...

Sie hatte beim Erstgespräch auch noch irgendwas von Untersuchungen erzählt, aber was genau? Ich hab zusehr gepanikt in dem Moment. Hängengeblieben ist halt nur das PAP V und diese Koni-Dings-Sache....

Naja, Montag muß ich das dann wohl erstmal alles nachholen und mir wahrscheinlich auch einen Anschiss gefallen lassen. Meine FÄ hat mir, nachdem ich mich ja nicht gemeldet hatte, auf meinen AB gesprochen und nochmal betont, dass ich den Befund nicht ignorieren darf...
Mach ich ja auch nicht. Aber wenn ich hier lese, was manche bei PAPIII oder IV schon für Kosequenzen hatten, wünsch ich mich mit dem PAPV ins Land, wo der Pfeffer wächst, ehrlich.
Ich hatte wirklich noch nie Schiss vor Krankheiten aber das hier haut mich aus meinen Pantienen.

Geändert von Mel77 (06.08.2010 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten