Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 09.08.2010, 19:20
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Liebe Erika,

mmmhhhh, wie gerne hätte ich das Tortenbuffet gestürmt. Toll, dass du ein schönes Göga-Freund-Geburtstagsfest hattest und am Sonntag 5 Stunden dem Fest-Trubel standgehalten hast. Das war ja wirklich ein sehr erlebnisreiches Wochenende.

Wir waren am Samstag im Opel-Zoo in Kronberg (ein kleiner Zoo im Taunus über den Dächern Frankfurts) und sind fotografierend stundenlang bergauf und bergab gelaufen. Gestern hatte ich solchen Muskelkater, dass mich Göga nicht vom Sofa gekriegt hat. Heute habe ich angefangen, die Bilder zu sortieren und hab' auch schon welche auf meine Homepage gestellt (hab' eine Extra-Seite "Opel-Zoo" mit vielen Bildern aus vorangegangenen Besuchen) ... beim Bilder bearbeiten muss ich mich nicht viel bewegen und kann meinen Muskelkater "pflegen".

Morgen ist wieder Blutbildkontrolle angesagt; noch 2x Vinorelbine und die Chemo ist vorerst geschafft. Heute habe ich aber das Gefühl, dass ich Morgen pausieren muss ... ich fühle mich ein bisschen wie "Leukozyten-Alarm". Mal sehen ...

Ganz liebe Grüße und dir und Göga auch eine gute Woche,
Christa

Geändert von Lumine (09.08.2010 um 19:22 Uhr) Grund: Rechtschreibung ist Glücksache ...