Thema: angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.08.2010, 23:43
carisma carisma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 10
Standard AW: angst

hallo liebe leidensgenossen,

ich danke euch für soviele antworten.
ich habe für diesen donnerstag einen termin, bei meinem FA. vor einem jahr war ich schon zur stanze in unserem brustzentrum in hamm. aber fühlte mich da nicht so gut aufgehoben. dort war alles in ordnung, klein fühlbar, auch nicht sichtbar. dann meinte mein FA aber es wäre besser, da familär vorbelastet dieses teil entfernen zu lassen.
bin dann auch im brustzentrum operiert worden, und die meinten dann im bericht, auf wunsch von mir, hätten die mich operiert. das fand ich nicht so ok, da ich ja einfach nur in sorge war. und was da nicht hingehörte sollte da auch weg.
nur wie gesagt jetzt ist es schon riesig und der vertretungsarzt meinte es gut mit der humangenetik, wegen der familiären vorbelastung u. da ich ja schon gebärmutter hinter mir habe und 6 rippe entfernt wurde (TU), meinte er die gehen der sache intensiver auf den grund, zumahl er von unserem brustzentrum wohl nicht mehr so begeistert ist. (hörte man aus seinem reden). nun hoffe ich das ich am donnerstag durch meinem FA einen schnellen termin in der frauenklinik in münster bekommen werde. habe auch schon viel ausgedruckt, da ich nicht locker lassen werde, das dieses teil doch schon riesig hier ist, auch wenn man es sonographisch nicht sehen kann.
und durch info material kann man ja immer wieder lesen, das schon vieles nicht erkannt wurde und oder es umschlagen könnte. und wie sagt man noch um so eher um so besser für die frau.

naja halte euch auf dem laufenden, das tut gut das ihr mich versteht!!

lg carina
Mit Zitat antworten