Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 11.08.2010, 12:01
Sternschnuppe2010 Sternschnuppe2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: im Norden
Beiträge: 19
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Lieber Tom!
Ich komme zur Zeit selten ans Internet & wenn ich dann ins Forum schaue, habe ich soviel nachzulesen, dass ich es kaum schaffe. Aber ich denke stets an euch alle hier....
Was ich jetzt bei dir gelesen habe, gelicht sich mal wieder mit unserem Stand. Aber wir alle werden die Hoffnung nicht aufgeben, egal, was uns unsensible Ärzte sagen!!! Deine Chancen mit Iressa stehen doch gut!!!! Immerhin!
Meinem Vater geht es zur Zeit nicht so gut. Er steckt die Kopfbestrahlúng nicht so gut weg. Er ist sehr schwach & hat große Schmerzen! Am Wochenende durfte er noch nicht einmal nach Hause. Ich hoffe, dass wenn am Freitag die letze Bestrahlung durch ist, es ihm besser geht. Ich möchte ihn so gern nach Hause holen! Das Ergebnis des EGFR Testes haben wir noch nicht. Also gehen wir am 24. erstmal wieder zur Chemo mit Cisplatin & Alimta!
Bis dahin, Kopf hoch und abwarten.....
Das ´mit dem Psychoonkologen ist eine gute Idee. Probiere es aus. Mein Vater lehnt es strickt ab.... soll ich dir was verraten ..... ich bin auch gerade dabei mein Psychologiestudium abzuschließen. Naja.....
Ganz liebe Grüße Juliane