Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.04.2004, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Connie,

wie schön, dass Deine Mum zu Ostern nach Hause darf. Das baut bestimmt wieder etwas auf, wenn man in der gewohnten Umgebung ist. Meine Mum muss morgen 1 Tag stationär ins Krankenhaus; kompletter Check nach brusterhaltender OP, Entfernung aller Lymphknoten links und bisher 4 Chemos. Donnerstag steht dann die 5. Chemo auf dem Programm, so dass sie über Ostern wahrscheinlich wieder flachliegt. Sie hat nach der FAC-Chemo immer erhebliche Herzprobleme. Erschwerend kommt zu allem noch hinzu, dass sie Diabetes, Divertikel (im Darm) und Morbus Sudeck im rechten Arm hat. Schauen wir mal, was es morgen gibt.

Ich bin eigentlich auch immer erst abends im Internet. Heute habe ich mal eine Ausnahme auf der Arbeit gemacht; mir juckte es einfach in den Fingern, Dir zu antworten. Vielleicht schaffe ich es, heute abend mal in den Chat zu schauen. Ich sehe ja dann, ob Du da bist. Natürlich musst Du Dich vorrangig um die Kiddis kümmern. Wünsche noch einen schönen Tag und bis später dann. Liebe Grüße und die besten Genesungswünsche natürlich auch an Deine Mum!
Herzlichst Elke
Mit Zitat antworten