Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.08.2010, 00:29
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
Urlaub bedeutet einfach mal nicht auf die Uhr zu schauen.
Einfach mal die Seele baumeln zu lassen...
Shopping...na ja erfolgreich. Insgesamt habe ich bisher 3 T-Shirts und eine Handtasche erworben.
Es ist nicht mein Ding durch die Geschäfte zu laufen...ich finde es langweilig, war nie so der Typ zum Geschäfte gucken gehen.
Danke für alle Ratschläge für meine Nofi-Büste - Oh, Danke silverlady,. Du liest ja doch hier mal rein...
Ich habe in der Küchenschublade noch 1 Tube Sekundenkleber gefunden und gleich "die Arbeit aufgenommen" (Küchentür schliessen = Katzen brauche ich nicht dabei!). Nofi hat es überstanden. Sie steht nun in der Vitrine, weil sie nicht nochmal von der Fensterbank springen muß
Ansonsten geniesse ich die freie Zeit. Hier ist das Wetter gemischt, so um 20° mit immer mal wieder Regen dabei. Das ist ok, war inzwischen auch mal im Wald spazieren, eine Bekannte hat ein Hundi, welches glücklich ist bei jedem Wetter raus zu gehen...

Angelika: Erhöhte Leukos kann vieles bedeuten. Kommt auf die Differenzierung der Leukos an (Lymphos erhöht?). Erstmal abwarten. Das sind immer die Momente, wo man an liebsten an den Fingernägeln kauen würde...vor lauter Überlegen.

Gabi und Marion...was spricht schon gegen Spreewaldgurken...? Die werden hier auch gern gegessen. Macht es euch schön, jede wie sie will.

Maria: Für Dich liebe Grüsse und ein auch ich habe mir heute eine Barcadicola gegönnt.

Conny: Ich hoffe, dass Du gut aus der Schweiz zurückgekehrt bist und es einfach schön war.

Es gibt seit gestern Sternschnuppen am Himmel...
Wer freie Sicht ohne Wolken hat - einfach mal gucken...
Da kann man sich was wünschen!

Schöne Träume und alles Liebe von

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten