Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.08.2010, 23:16
wölfin 52 wölfin 52 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 6
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Hallo ihr lieben alle, die so mit mir fühlen. Ihr habt ja alle auch mit euch zu tun und da geht es euch zwischendurch wahrscheinlich auch nicht besser wie mir. Ich lese ja nicht immer mit. wenn es mir nicht so gut geht, muß ich nicht noch darüber lesen. Aber dafür habe iich ja Moni, die euch ja auch immer wieder liebe Grüße mitschickt. Jetzt bin ich auf eine Art froh, dass dieser Mist endlich operiert wird, aber ich habe auch verdammt viel Schiss. Aber der Prof. hat sich eigentlich sehr gut angehört und gemeint, wenn ich mich nicht operieren lasse, werde ich definitiv an diesem Tumor sterben. Und das will ich schon mal gar nicht. Der kriegt mich nicht. Also muß ich meine Angst irgendwie überwinden. Jetzt liegen ja noch in der nächsten Woche sämtliche Kontrolltermine an und ich hoffe dass nicht noch eine neue Baustelle dazu kommt.
Aber dazu werden wir uns wieder melden.
Ich wünsche euch allen genau so viel Kraft, wie ihr mir immer wünscht und arbeitet auch daran, das solche Prof´s dann sagen," Er hätte nicht geglaubt, wenn er mich so normal gesehen hätte, dass ich so krank bin.
Also nur nicht hängen lassen.
Ich denke natürlich auch zwischendurch an euch und möchte euch zeigen, dass es sich lohnt zu kämpfen und gemeinsam sind wir stark.
Ganz ganz liebe Grüße an euch alle von Heike

Und ein ganz besonderes Dankeschön an meine Schwester, ohne die ich es wahrscheinlich noch nicht einmal bis hier geschafft hätte.
Mit Zitat antworten