Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.08.2010, 16:30
Mel77 Mel77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 7
Standard AW: PAPV - jetzt hab ich aber richtig Schiss

So, nun werd ich am 24.08 ins Krankenhaus müssen. Ich hätte zwar auch voher einen Termin haben können, aber das wollte ich nicht.
Erschlagt mich, aber ich wollte mir diese Zeit einfach für meinen Kopf geben. Und in den paar Tagen wird sich meine Lage schon nicht verschlimmern.

Meine FÄ will jetzt erstmal diese Koni-Dingsda machen, um zu schauen, ob das evtl ausreicht. Sie hält nicht viel davon, die GM gleich ganz rauszutun, weil es oft garnicht so selten wirklich nötig gewesen wäre, wenn das Untersuchungsergebnis der Biopsie dann später vorliegt.
Am 24. werden dann erstmal noch ein paar Unters. gemacht und danach dann wohl diese OP.
Komischerweise bin ich momentan sehr ruhig und gefasst, obwohl mich nahezu täglich neue Katastrophen ereilen. Hab jetzt zu Allem Guten noch meinen Job (Probezeit) verloren, eines meiner Pferde hat eine schwere Sehnenverletzung, mir ist jemand ins Auto gefahren und,und und.
Aber trotzdem reissts mir nun garnicht so den Boden unter den Füßen weg, wie ich anfangs dachte.

Naja, jetzt warte ich erstmal auf den 24. und dann sehen wir weiter. Bleibt mir eh nix anderes über.
Mit Zitat antworten