Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.04.2004, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist nicht mehr das selbe Leben!

Hallo Sabine,

ich kann Deine Fragen gut verstehen, weil ich auch sehr rational veranlagt bin.

Ich muß dazu sagen, daß bereits 2 Jahre vor dem Tod meiner Mutter meiner Cousine etwas passiert ist, was mich doch damals schon hat aufhorchen lassen. Ich habe das ganze wieder adakta gelegt und erst nach dem Tod meiner Mutter mit ihr darüber gesprochen. Eine Bekannte von ihr, die bereits die ganze Familie verloren hat, ging eben zu diesem Medium (ein Schotte, der nur sehr selten in Deutschland ist). Ich habe meine Cousine dann gebeten, mir nur den Namen und die Tel.-Nr. des Mediums zu besorgen. Ich hatte sie gebeten, daß sie auch ihrer Bekannten nicht erzählt, wem sie die Tel.-Nr. weitergibt und warum. Ich weiß, daß ich mich auf sie verlassen kann.

Ich habe dann tel. einen Termin bekommen für November als er wieder hier in Deutschland war. Ich habe einen falschen Namen genannt, keine Adresse und auch keine Tel.-Nr. herausgegeben (ich wurde auch nach gar nichts gefragt, was mich wiederum doch irgendwie erstaunte). So kritisch war ich. Ich habe mich Stunden vor meinem Termin auch gefragt, was es mir bringen wird und was ich erwarte. Immerhin bin ich dafür 320 km durch Deutschland gefahren mit falschen Namen.Wollte schon fast umkehren und bin dann doch hingegangen und das war gut so.

Ich habe heute nicht mehr das Bedürfnis nochmals zu dem Medium hinzugehen.Ich weiß, daß sie auf mich aufpassen und immer für mich da sind. Das schlimme ist nur, ich kann sie nicht mehr in den Arm nehmen, kann nicht anrufen und einfach mal nach Rat fragen oder mal nur so kurz was reden. Ich habe die Sitzung auf Kassette aufnehmen lassen und wenn es mir ganz schlecht geht, dann höre ich sie mir an und das hilft mir und ich werde wieder ruhiger.

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten