Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2479  
Alt 19.08.2010, 18:00
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

huhu ihr vielen lieben alle, nu bin ich wieder da, einen tag früher als geplant. tochter krank geworden (erkältung - was sonst) und meine bronchitis wird eigentlich immer schlimmer. aber es war schööööön. das wetter allerdings fragwürdig; mit ziemlich viel regen. also haben wir beschlossen, heute nach dem frühstück los zu fahren. alles ging flott, nach gut 3 stunden waren wir wieder daheim. jetzt ist auskurieren angesagt.
@sanni: sorry :-((, keinen sonnen auf- oder untergang, kein herzerl - nix. ich hab kaum fotos gemacht, das wetter war einfach nicht schön genug. wie wars in lüneburg?
@desi: du sitzt also immer noch in der warteschleife. der kleine hat es sich halt wirklich gemütlich gemacht in dir und wartet auf besseres wetter.
@inka: danke, daß du dich auch mit ums frühstück gekümmert hast. daß das contergan bei deinem freund gut angeschlagen hat, ist ja wenigstens ein teil erfolg.
huhu antje und dani, schön, euch zu lesen. danke dani, daß du frühstück hin gestellt hast.
@petra: ach herrje, auch ne erkältung. gute besserung und hoffentlich klappts trotzdem mit zandvoort.
@astrid: also wir sind fast abgesoffen. und? habt ihr nu neue inliner?
so, das leidige auspacken nimmt mir ja keiner ab, also werd ich mich mal ans werk machen. euch allen wünsche ich einen hoffentlich schönen, relaxten abend, alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009