Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.04.2004, 08:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist nicht mehr das selbe Leben!

Liebe Sabine
Das es ein schrecklicher Tag für dich war kann ich mir gut vorstellen, ich wollte das Auto von Mario seiner Freundin schenken sie waren fünf Jahre zusammen und wollten Heiraten aber sie hat es abgelehnt,dann blieb mir nichts anderes übrig als es selbst zu behalten und meinen Wagen wegzugeben,als ich dann auf dem seinen Wagen auf mich angemeldt habe,konnte ich sie verstehn es war schrecklich ich habe geweint weil es mir so vorkam als wenn ich ihm was wegnehmen würde und das war bei vielen anderen Dingen auch so.Aber ich wollte auch alles alleine Regeln nur bei der Auswahl der Grabstätte habe ich meinen Sohn entscheiden lassen er hat auch einen eigenen Grabstein für seinen Bruder am P C erstellt war nicht so einfach jemand zu finden der das umsetzen konnte aber wir haben nach langem suchen jemand gefunden der es genau so gemacht hat auch mit Foto worauf er sein schönstes lächeln zeigt und immer wenn wir am Grab sind lächelt er uns an.Sein Zimmer ist auch noch so als wenn er jeden Moment rein kommt,und jeder fühlt sich darin sehr wohl mein Sohn ist gern alleine dort ich denke er fühlt sich seinem Bruder da besonders nah.Die Bücher von Elisabeth Küppler Ross haben wir beide sehr viel gelesen.Und wenn das mit dem Medium für dich richtig und wichtig ist versuch es doch einmal ich denke jeder sollte für sich herausfinden wie er mit der Situation am besten klar kommt.Ich finde es auch gut das du oft zu deinem Vater gehst denn ich denke das es für Männer sehr schwer ist plötlich alleine zu sein.Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag.

Wahre Liebe endet nie glücklich,wahre Liebe endet nie.....

Bis dann Roswitha
Mit Zitat antworten