Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 08.04.2004, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo an alles im Thread. Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen haben. Die letzten Tage und Wochen waren sehr turbulent. Eine Aussicht, dass es besser wird besteht wohl eher nicht. Aber was solls.

Der Stand der Dinge

Bei nochmaligen CT der Lunge meiner Mutter hatte man 2 Rundherde festgestellt, konnte aber nicht sagen, in wieweit es Metastasen sind. Es wurde uns angeraten, diese entfernen zu lassen, auch deswegen, um keine Ungewissheit zu haben. OP wurde vor ca. 14 Tagen durchgeführt. Es waren 4 Metastasen, die omplett entfernt wurden. Jetzt geht es meiner Mutter gesundheitlich etwas besser, sie ist aber psychisch sehr angeschlagen. Ich versuche jeden 2. Tag ins KH zu fahren (2 x 160 km) schaffe es aber auch aus Zeitgründen und gesundheitlich nicht öfters.
Ja, nun weiß ich nicht, ob die Vakzintherapie in diesem Fall noch etwas bringt. Was Stadium iV ist brauche ich euch wohl nicht zu sagen.

@ Liz und Willy

Zofft euch nicht! Versucht jeden Tag zu leben! (ich bin ein Oberschlauer , he ;-)) Mit den Weißkitteln und den Schwestern habe ich mich jedesmal angelegt. Das Gesundheitssystem in diesem Land ist eine Schande. By the way, die Vakzintherapie wird von der Kasse nicht übernommen! Habe den abschlägigen Bescheid diese Woche bekommen. Aber ich werde klagen. Den Säcken gönne ich nichts. So nun habe ich meinen Frust runtergeschrieben

@Alexa

Hoffe dir gehts gut und ich habe somit mein Versprechen wahr gemacht.

@alle

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen, viel Ruhe und Besinnung und ganz viel Glück!
Mit Zitat antworten