Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.04.2004, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Elke,

das mit dem Tagebuch ist wirklich eine gute Idee, vielleicht werde ich auch mal versuchen so mein Kopfchaos in eine Richtung zu bekommen. Wie bei Dir bin ich auch in unserer Familie die "starke" mein Bruder ist zwar 7 Jahre älter wie ich zieht sich aber grundsätzlich bei Problemen immer zurück, das war schon vor 7 Jahren als mein Dad starb (auch an Krebs nach einem 4 Jahre dauernden Kampf - am Ende wirklich so leidvoll das man ihm die Erlösung schon fast wünschte) - meine Ma hat ihn zu Hause bis zum Schluß gepflegt - mein Bruder tat das gleiche wie heute - er benimmt sich als wenn nichts wäre...Manchmal denke ich auch vielleicht ist es wirklich besser so - alles abzuhaken und wie meine Mutter immer sagt die OP ist vorbei, die Bestrahlungen sind rum, jetzt nehme ich meine Tamox und bin aber wieder gesund - es war wie ein fauler Zahn der raus mußte.....weißt Du, ich habe nur immer diese Angst was ist wenn noch mehr faule Zähne kommen ?? Wie schön wäre es wenn man sagen könnte der Krebs ist rausgeschnitten und damit ist alles erledigt !
Jedenfalls verbringe ich nun wirklich sehr viel Zeit mit meiner Ma, rede mit Ihr und wenn Sie nicht wieder ganz so müde ist gehen wir viel spazieren oder auch mal shoppen - und ich mache es gerne und genieße die Zeit wirklich - hoffentlich bleibt uns allen hier noch ganz viel Zeit dafür.....liebe Grüße Sunny
Mit Zitat antworten