Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.08.2010, 10:12
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Jetzt wollen sie ihn morgen schon rauslassen, weil sie meinen er würde außer der Nahrung nichts weiter brauchen - ich bin entsetzt!!! Weil dann wird ihm ja der Zugang am Hals wieder abgenommen, dann bekommt er nur noch 50 mL/Std. aus der Darmsonde - weil mehr Durchfluß ihm weh tut.

Er wird zu Hause wieder verkümmern und die Nahrung abschalten weil sie ihm weh tut. Die im Krankenhaus sind auch teilweise wirklich "doof", die denken ernsthaft, mein Vater würde selbst essen, dabei versteckt er alles was er bekommt in der Schublade und verschenkt es an die Familie. Leider macht er den Krankenschwestern vor, er hätte es gegessen und die kapieren das gar nicht - ich hatte es dem Arzt schon gesagt aber irgendwie nimmt das keiner Ernst
Das kommt, weil die nicht fragen "was haben Sie heute gegessen?" - denn dann würde er sagen dass er nicht kann, sondern die fragen "Kekse und Suppe können Sie doch essen, oder?" - und dann fühlt er sich gezwungen mit Ja zu antworten, weil die Frage es schon so vorgibt

Geändert von Karolinchen (21.09.2010 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten