Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.08.2010, 15:14
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo,Ihr alle.hab heut Bergfest....Hilfe, wie die zeit vergeht...Prima...
Habs gut verkraftet, mir gehts momentan auch gut...die letzten beiden Male hatte ich gleich Koppweh...na, mal gucken.

Bibi, Sanne , Reni, Distelfink,..Danke für die Wünsche,es hat geholfen........war 8x pinkeln...Schwester musste auch schon schmunzeln...war ja die letzte,lange sitzund...Doc geht ja schneller...

Mary-laja.......Das sind ja suoer Aussichten...toll,wie das geklappt hat bei Dir...da kann ich ja nur hoffen,dass das bei mir und bei uns allen auch so ist....9 Std Schlaf???...das wär ein traum....ich schlaf nur 4....ausser mit ner schlafpille..da werdens mal 5 oder 6

Petra....Du schaffst das....Kopf hoch, wir sind alle bei Dir...
Dich hats schlimm getroffen,aber die Zeit ist ja bald um....Viele viele grüße

Schweden
..Herzlich willkommen....und nur noch eine chemo...prima

Reni...na siehste kannst ja schon wieder lachen......was war denn eigentlich passiert,weil du sagtest,trauer um einen nicht vorhanden partner?

Kugelblitz..Was???? MRT ??? muss ich da auch hin??? Hab knochenszynti wegen Klaustrophobie mit ach und krach und 2 Faustan überstanden.....die haben dort gesagt, im extremfall spritzen die beim MRT auch was

Alle
...Kennt sich jemand damit aus,ob bei Klaustrophobie beim MRT was gespritzt wird?? Nie im Leben geh ich da rein....

Distelfink prima Einstellung mit den Haaren...warum bin ich da nicht drauf gekommen
hast du doc schon angerufen wegen erkältung??? Lieber einmal mehr als zuwenig....hatte ja auch wegen blase am montag angerufen und gleich antibiotika bekommen. jíst nicht viel besser, hab andres medi gekriegt..chmo trotzdem gemacht

Cura...Colustrum hab ich auch bestellt.....
joggen kann ich nicht....bin zu dicke...heeuuuul

Alle
...alles Gute und wenig oder besser keine NW.....Mann war hier was los...musste ja wieder so viel schreiben...hihihihi
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....

Geändert von Mucke46 (25.08.2010 um 15:30 Uhr) Grund: war noch nicht fertig,hatte falsche taste gedrückt
Mit Zitat antworten