Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.08.2010, 14:31
Tyler Jason 2009 Tyler Jason 2009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
Lächeln AW: Wer kann mir weiterhelfen???

Hallo Schulzi,

ich an Deiner Stelle würde mich umgehend in einem Brustkrebszentrum vorstellen, um ganz sicher zu sein, was es ist!
Bei mir hat es genauso angefangen, meine Gynäkologin hat auch behauptet, es sei nichts. Der Tumor wuchs bis auf 6 cm Größe, sie wollte mir auch keine Überweisung geben, aber ich habe nicht locker gelassen! Das war mein Glück!! Im Brustzentrum Hamburg hat man sofort eine Biopsie gemacht (Gewebeentnahme) und Krebs festgestellt. Gerade noch rechtzeitig! Das war letztes Jahr im Mai. Es folgten bis Heute 4 Operationen, beide Brüste mussten letztendlich amputiert werden, weil der Krebs schon zu sehr fortgeschritten war! Das alles wäre mir erspart geblieben, wenn meine damalige Ärztin die Sache ernster genommen und mich gründlicher untersucht hätte. Es wurden zwar Sono und Mammo gemacht, aber angeblich war nichts zu sehen!
Nun habe ich sie verklagt wegen eines groben Behandlungsfehlers, der mich mein Leben hätte kosten können!!
Also, gehe auf jeden Fall am besten in ein Brustzentrum und lass' die Sache genau abklären, damit ist nicht zu spaßen!!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist!
Liebe Grüße aus Hamburg
Hanne
Mit Zitat antworten