Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.08.2010, 10:59
Benutzerbild von Schulzi
Schulzi Schulzi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Wer kann mir weiterhelfen???

Hallo an alle!

Ja wir haben ein Brustzentrum bei uns in der Nähe, aber irgendwie habe ich Angst oder eher gesagt ich komme mir schon fast doof vor mich da zu melden. Ich denke dann das die Ärzte bestimmt meinen ich hätte sie nicht alle, da mir ja mein Arzt gesagt hat es wären nur Zysten. Normalerweise glaube ich den Ärzten auch fast alles nur diesmal ist es irgendwie anders, mein inneres Ich sagt, es nochmal einem anderen Arzt zeigen ( komisch, oder???). Was mir noch merkwürdig vorkommt, ich habe meinem Arzt gestern die Stelle gezeigt wo ich die Zysten spüre, und bei dem Ultraschall hat er auch nur diese Stelle nachgeschaut :-( Ich habe gedacht das er sich wenigstens beide Brüste genauer ansieht - aber war nicht so!!! Und ich Depp bin dann immer zu schüchtern um nochmal nachzuhaken.
Wäre das denn nicht sinnvoll gewesen beide Brüste mit US anzusehen???
Vielleicht mach ich mich ja auch umsonst bekloppt, aber dieses Stechen macht mich noch wahnsinnig. Jedesmal wenn ich nicht dran denke, kommt wieder irgendwann diese Druckgefühl und stechen und dann muß ich wieder daran denken.

Nun ich wünsche euch allen ein erholsames WE.

Gruß
Schulzi
Mit Zitat antworten