Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.04.2004, 16:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Maria , man merkt wie verzweifelt du bist und du bist damit nicht allein .
Meine Meinung zum Thema Glaube :
Es gibt einen Gott und er liebt alle seine "Kinder" auch wenn es manchmal nicht so aussieht . Stell dir mal vor wie es wär wenn alles so laufen würde wie wir es uns wünschen , jeder hätte einen anderen Wunsch und alles wäre oberflächlich und öde .
Ich sage immer, Gott braucht auch da oben seine Lieben die er sich dann auserwählt .
Natürlich gefällt es uns nicht wie diese Auswahl getroffen wird und wir hadern mit Gott , du bist da nicht alleine , ich habe es auch schon getan . Habe aber dann gebetet dass Gott mir hilft unser Schicksal anzunehmen , mittlerweile muss ich sagen schaffe ich alles leichter , bin ruhiger , wenn ich es mal wieder nicht bin , bete ich noch mehr und meistens gelingt es mir wieder den Tatsachen ins Auge zu sehn und damit fertig zu werden .
Aber wie du sagst , jeder hat da seine Art damit umzugehn und immer wird jemand der nicht glaubt ganz anders damit umgehn wie jemand der glaubt .
Gott erfüllt uns auch unsere Wünsche und Gebete aber vielleicht nicht so wie wir es in dem Moment wollen aber auf lange Sicht ist es am Ende richtig .
es heißt , die , die er besonders liebt holt er schon früher zu sich . Wer weiß was auf die anderen noch alles wartet und da oben werden auch ganz verschiedene Menschen gebraucht , junge , alte und Menschen verschiedenster Natur um auch da , jeder nach seinen Fähigkeiten , einer dem anderen zu helfen .
Also dass ist meine Meinung zu dem Thema und ich glaube ich könnte noch viel , viel mehr dazu sagen aber es ist glaub ich auch so schon für manche zuviel .

Liebe Maria wie kommst du dann mit den Ansichten deines Mannes klar ? Sprecht ihr darüber oder ignoriert ihr dieses Thema ?
Also ich wünsche dir noch viel mehr Kraft um zu dem Glauben den du hast zu stehn . Amy .

Auch an all die anderen , ob gläubig oder nicht , dass soll hier gar nicht das Thema sein . Das Thema hier ist ja unsere , oder unserer Angehörigen Krankheit .
Wünsche allen die Kraft jedem nach seinem eigenen Glauben glücklich zu sein . Amy .
Mit Zitat antworten