Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.04.2004, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Rasselbande , oder hi ihr Insulaner

Euch Allen ein friedvolles und schönes Osterfest .

Das Wenige, was ich hier gestern und heute gelesen habe, stimmt mich nicht gerade fröhlich .
Ich weiß , ich habe gut reden und bin nicht in eurer Situation .......stimmt...manchmal geniere ich mich sogar, daß es mir den Umständen entsprechend sehr gut geht und es stellen sich mir auch viele Fragen über ein Warum und Wieso .
Versucht doch trotzdem etwas mehr in den tristen Alltag zu lassen .
Maria , es stimmt, daß man die Verzweiflung und Traurigkeit aus deinen Worten direkt herauslesen kann . Mach dir doch nicht zuviele Gedanke und grüble nicht zu sehr :
Wenn es einen Gott gibt, dann können wir sein Handeln auch nicht beeinflussen . In anderen Religionen werden diese Leiden allos Prüfung des Lebens gedeudet. Ich habe mich damit nicht näher beschäftigt , sondern muß jetzt unwillkürlich an die Worte der AA ( Anonymen Alkoholiker ) denken, deren Spruch beginnt mit :
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, wie sie sind .........

Maria, akzeptiere dein schweres Leben und du machst es dir dadurch auch wieder leichter . Grüble nicht zuviel !

@ Gaby Aachen :
----------------
du hast Angst , weil du nicht weinen kannst .
Ich habe mal gelernt, daß Tränen Trauer bedeuten und Trauer wiederum Abschied bedeudet von Geliebten und Dingen, die einem lieb sind . Ich denke , daß dein Verstand deine Situation zwar akzeptiert und kapiert hat, aber der Schutzmechanismus deines Körpers in Kraft getreten ist . Du bist noch nicht soweit für Trauer und Abschied; den Körper sammelt noch Kraft und du wirst schon rechtzeitig merken , daß man trotzdem weinen kann .
Forciere nichts, laß es einfach zu , wie es momentan ist und mache dir keine Gedanken !!!

@Bee :

schön, daß deine ;Mutter wieder zu Hause ist .
Ich hätte auch schreiben sollen, daß du diese Eniergietrinks direkt bei ABott in Wiesbaden bestellen kannst ( per Internet oder Telefon ) ........ist vielleicht billiger , denn die Apotheke wird bestimmt noch etwas draufschlagen bei dem Preis .

@ Gunter und Petra , sowie Liz und Willy

euch ein besondern Osterwunsch ! Ich drück auch die Daumen .


Liebe Grüße an Alle
Winfried
Mit Zitat antworten