Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.08.2010, 02:54
Martin72 Martin72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Meine geliebter Schatz V hat es nicht geschafft

Hallo Michael,

meine Name ist Martin und ich habe am 23.04. dieses Jahr meinen Schatz verloren. Sie hatte Lungenkrebs. Ich fühle mit Dir und ich weis, dass nix was ich Dir sagen kann Dich trösten könnte. Ich selbst fand nie die Kraft, hier öffentlich zu schreiben.

Aber ich weis, welche Fragen Dich quälen. Welche Unsicherheit, ihr jetzt, nach dem Sie sich nicht mehr äußern kann, gerecht zu werden.

Was ich mich selber die ersten Wochen frug, war, ob sie spürte wie sehr ich sie liebte. Ich war so panisch in den letzten Minuten, daß mich das Gefühl quälte, sie könnte sich nicht mehr geliebt gefühlt haben. Genauso wie Du stellte ich die Frage nach dem: "Was hätte ich ihr noch sagen wollen....?"


Die Wahrheit ist die, das sie es wussten. Mein bester Freund frug mich, nachdem ich ihm dies schilderte. "Von den grundlegenden Dingen - von dem was entscheidend ist- was war denn da noch unausgesprochen zwischen euch?"... Ihm und allen anderen um uns herum war viel offensichtlicher wie sehr wir uns liebten, als mir selbst.

Und so, wie Du deinen geliebten Menschen beschreibst, bin ich mir absolut sicher, auch bei Euch war es so.

Sehr besinnliche Gruesse

Martin
Mit Zitat antworten