Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.08.2010, 08:56
Jane1972 Jane1972 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Hallo Misses-Starlight,

das ist mein erster Beitrag, den ich in diesem Forum schreibe (habe bisher nur gelesen!) aber ich möchte es nun tun, weil Deine Beiträge mich sehr berühren.

Kurz zu mir, meine Mama hat Brustkrebs, ich kann also annähernd verstehen, wie Du Dich fühlst.

So schwer es Dir auch fällt, bitte versuche zu akzeptieren, dass Deine Mama zu Hause bei ihrem Partner bleiben möchte. Sie liebt ihn, egal ob diese Liebe ihr schadet oder nicht. Es geht hier vermutlich nur noch um Wochen. Versuche sie nicht zusätzlich damit zu belasten, was DU möchtest. Auch wenn es für mich super verständlich ist, was Du schreibst.

Nutze die ZEit, suche Gespräche zu ihr, solange es noch geht. Konzentriere Dich bitte auf Euch nicht auf den Partner Deiner Mutter, selbst wenn er so blödes Zeug redet. Er ist bald abgehakt!!!!

Es ist so schwer, zu ertragen, dass die Mama so hilflos und krank ist und das ist eine super schwere Zeit für Dich und Eure Familie. Keiner von uns möchte jemals seine Eltern verlieren, egal wie alt jeder ist. Die Eltern sind eben die Eltern.
Dein Leben wird weitergehen und Deine Mama wird immer in Deinem Herzen sein, sodass Du nicht das Gefühl haben musst, dass sie nicht mehr da ist. Richte Dir einen Ort ein, wo Du Erinnerungen an sie wachhalten kannst. Dort kannst Du auch mit ihr reden und dort wird sie auf Dich warten, Miss-Starlight.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen!!!

LIebe Grüße
Jane
Mit Zitat antworten