Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.08.2010, 12:02
Benutzerbild von MissLook
MissLook MissLook ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Remscheid
Beiträge: 61
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Liebe Ulrike,

es ist eine Situation die wohl jeden Menschen überfordert, wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können.
Der Gedanke Deine Mutti bald gehen lassen zu müssen ist ein Schmerz als wenn ein Schwert das Herz durchbohrt und besonders schlimm ist es wenn ein Mensch aus dem Leben gerissen wird, der jung ist. Mein Vater musste mit 54 gehen
Es ist ein Unterschied wann man aus dem Leben gerissen wird, es gibt Menschen die gehen mit 88 Jahren oder 90 Jahren, aber ich denke diese Menschen haben ihr Leben gelebt und wir alle wissen, dass niemand ewig lebt und ab einem gewissem Alter "stellt" man sich drauf ein, dass es demnächst vorbei sein könnte, aber mit 55 Jahren gehen zu müssen ist einfach zu früh.
Gleichzeitig stimme ich aber auch Jane1972, dass es in jedem Alter schwierig ist einen geliebten Menschen zu verlieren.
Und es ist wirklich so dass wir erst das zu schätzen wissen wenn wir es nicht mehr haben, das sind Dinge, die für uns ein Leben lang selbstverstöndlich waren. Aber was macht für Dich eine Traumtochter aus? Was genau meinst Du falsch gemacht zu haben? Das würde mich interessieren.
Ich denke nicht, dass Du eine schlechte Tochter gewesen bist und Deine Mutter weiss es auch.
__________________
Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort.
Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!



Mit Zitat antworten