Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.08.2010, 21:32
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Metastasen in den Augenhöhlen

Hallo GreenEye,
irgendwie lese ich aus deinem Bericht, dass ja alles noch nicht 100 % befundet ist "man vermutet/Verdacht" usw.
Vor 3 Wochen ging ich zum Augenarzt, weil ich ein geschwollenes Augenlid hatte und ebenfalls das Auge.....Aufgrund meiner Vorgeschichte (Leber- und Knochenmetas) fragte er mich, ob denn schon mal mein Kopf geröngt wurde; das Auge sieht komisch aus, als ob es rauskommen wollte.....Nun Panik und meine Onkologin veranlasste aufgrund dieser laschen Vermutung sofort ein MRT des Kopfes. Ich habe und hatte allerdings auch nicht die dafür typischen Symptome, d. h. Schwindel, Doppelbilder also Sehstörungen. Hat das deine Mutti? Es stelle sich heraus, das der Augenhintergrund usw. vollkommen ok ist und sich da nichts hintergebildet hat, was da nicht hingehört. Allerdings ist noch eine unklare Stelle im Kopf die nochmal kontrolliert werden muss. Ich meine, mir konnte sofort gesagt werden, ob da was ist nach der MRT Untersuchung..
Zur Leber schreibst du: Vor 2 Monaten wurde die Leber per Sono untersucht - hier vermutet man nun Metastasen, welche bis heute aber nicht bestätigt sind. Bei mir sind 14 lebermetastasen aufgrund der Größe im Sono überhaupt nicht zu sehen nur im CT sind sie nachweisbar.
Ich denke, es gibt genug Untersuchungsmethoden um genau zu sagen: so ist es oder so ist es nicht! Die Ungewissheit, es könnte........da wirste ja verrückt.
Drücke Euch fest die Daumen das nicht alles so schlimm wird!
LG Heike1
.
Mit Zitat antworten