Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15206  
Alt 29.08.2010, 22:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

So, ich bin wieder zuhause angekommen und verfüge wieder über einen verlässlichen Internetzugang. Dieser Internetstick hat mich ja schmählich im Stich gelassen - bei schlechtem Wetter bekam ich keine Verbindung, und schlechtes Wetter hatten wir ziemlich oft... Aber auch bei halbwegs gutem Wetter war die Verbindung sehr lahm, das war keine Freude! Mitgelesen hab ich trotzdem immer, aber es dauerte gefühlte Stunden, bis sich eine Seite aufgebaut hat, und deshalb habe ich es erst gar nicht mehr versucht, eine Antwort hochzuladen...

Ich weiß also, dass diese Woche einige gedrückte Daumen benötigt werden und Birgit ein schöner Urlaub zu wünschen ist.

Von meinem Urlaub muss ich mich jetzt erstmal erholen. Ein echter Urlaub war das ja nicht. Ich war ja bei meinen Eltern, mal sehen, ob und wie es da so läuft und eventuell Lösungen suchen. Einen guten Teil meines Urlaubs habe ich damit verbracht, Altenheime und Seniorenwohnanlagen zu besichtigen und Seniorenberatungen aufzusuchen. Schön ist anders...

Ich sag mal
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten