Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.08.2010, 23:34
Jarn Jarn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Jetzt auch ich

Nach einigen Monaten melde ich mich wieder zurück.

Seit dem 07.05. bin ich wieder zu Hause, kann aber nicht sagen das ich wieder völlig fit bin. Die Diagnose Lungenkrebs konnte nach der Op nicht bestätigt werden. Es soll sich ein Staubkorn großes Granulat in dem Lungenlappen befunden haben, weswegen die Ärzte diese OP auch im Nachhinein befürworten.

Die vorläufige Diagnose Hamman-Rich hat sich zum Glück nicht bestätigt, dennoch konnte mir im KKH keiner wirklich sagen, was nach der OP oder währenddessen falsch lief. Mein Lungenarzt meint nach dem Bericht es hätte sich um ARDS gehandelt, bzw. ich wäre knapp daran vorbeigeschlittert.

Körperlich fühle ich mich immer noch schwach, bin kurzatmig (trotz Physio), kann keine schwereTätigkeit langfristig ausführen, selbst der Haushalt bereitet mir noch Schwierigkeiten. Dies alles belastet mich, zumal ich das Gefühl nicht loswerde, dass diese OP nicht hätte ausgeführt werden müssen. Schließlich ging es mir vorher sehr gut, habe sogar noch eine Jugendfußballmanschaft trainieren können. Alles ohne Probleme.

Kann mir einer sagen wie lange es dauern wird bis ich wieder völlig fit bin? Gerne würde ich wieder arbeiten, vor der OP war ich nicht berufstätig, aber zur Zeit gibt es nicht viel was ich machen kann.

Danke für eure Antworten.

LG Jarn
Mit Zitat antworten