Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.04.2004, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Su,

ist lieb von Dir, aber von Dank will ich nichts wissen. Es gibt hier offensichtlich eine Selbstverständlichkeit, die in der "normalen" Welt ziemlich abhanden gekommen ist (schade!). Auch wenn ich nicht oft nach Rene gefragt habe, so habe ich immer gelesen und verfolgt wie es weiter ging und geht. Stelle einfach im Moment die Frage nicht "Wenn nicht...". Ich hatte vor langer Zeit ein Gespräch mit einer Homööpatin (zwecks Milcheiweiss-Unverträglichkeit von Joshua). Deren Mann war 50 jährig an einem Herzinfarkt verstorben. Irgendwann kam das Thema auf Familie und das drum und dran. Dann sagte ich plötzlich "Ich weiss gar nicht, womit ich das verdient habe: 1 gesundes Kind, eine tolle Ehe. Keine finanzielle Sorgen. Irgendwann muss da das dicke Ende kommen." Und sie antwortete: "Das will ich nicht gehört haben!!! Es gibt immer noch die sich selbst erfüllende Prophezeiung." Stellt man etwas in Zweifel, wird das dicke Ende auch kommen. Also bitte Su: glaube daran, dass die Therapie angeschlagen hat. Sie hat mich übrigens auch damals dazu überredet, dass 2. Kind zu bekommen. Obwohl alles ganz ganz schlecht aussah, bzw. eigentlich unmöglich war. Und lt. ärztlicher Aussage das 1. Kind schon ein komplettes Wunder war. 8 Wochen nach ihrem Drängen war ich mit dem 2. Kind schwanger. Auch dies war ein Ereignis (alles war eigentlich lt. ärztlicher Aussage unmöglich), welches mir ein Stück Glauben an das Glauben an die Unmöglichkeit wiedergegeben hat.

In diesem Sinne herzliche Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten