Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.04.2004, 01:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben

Auch wir schliessen uns an schöne Ostergrüsse zu verteilen im speziellen mit dem ganz seltenen Osterkorb von Sandra.

Su, ich habe René schon geschrieben, dass der 22.4. ein spezieller Tag ist (Marc's Geburtstag)- also sehen wir das als gutes zeichen, dass es nur gutes gibt, gel. Drücken die Daumen ganz fest.

Petra und Gunther, die Warterei für die einzelne Chemos ist immer zerrmürbend. Willy lässt fragen, warum sie um 9.00 Uhr beginnen wollten und erst um 19.15 sie gestzt hatten? Er betet, dass die NW nicht zu arg werden, hat Gunter doch schon genug NW und Schmerzen zu erdulden gehabt.

Anna - du hast gefagt ob nicht jemand in der nachbarschaft für meine Mami einklaufen kann, leider nein, sie kennt nicht sehr viele dort wo sie wohnt und wir eh nicht da wir da wohnen. Meine Brüder wohnen in Deutschland/Monte Carlo und England, sie haben eh seit den 70er Jahren keinen Kontakt zu meiner Mam mehr. Schade, es tut sehr weh. das kommt davon wenn sich 2 Frauen bis aufs Blut hassten nur weil sie den gleichen Mann (mein Dad) lieben!

Angi - Ja ich bin bei jeder Untersuchung etc. dabei ausser bei der Op und der Angiografie die für die Op. benötigt wurde.

Ich bin froh, dass die Ärzte uns wissen lassen, dass wieder einmal etwas gesucht wird, es lösst zwar einen wahnsinnigen Frust aus, aber ich konnte so auch selber auf die Suche gehen, ein Zeitfaktor den die Ärzte gar nicht haben. Sie haben auch einen Fehler gemacht, es ist in Willy's Akten schriftlich vermerkt, dass die Befunde und Bilder vom CT vom 2.4. "verschollen" sind ... anhand dem werden wir nun auf politischer Ebene aktiv werden.

Du hast gefragt ob wir nicht einfach einen Ansprechpartner haben, prinzipiell ist die ambulante Oknologie zuständig für Willy und sie sind für uns wirklich die wichtigsten Ansprechpartner, nur jetzt als stationäärer pat. haben sie nicht so viel zu sgaen, da ist die Weisskittlerin zuständig. Sie hat ja eh das gefühl sie wiess alles besser. Der Pneumologe ist derjenige gewesen der behauptet hat, dass Willy's Atemnot psychisch bedingt durch Panikattakcken sei. heute wissen sie's besser!! Nun müssen wir versuchen alle Akten korrigieren zu lassen, damit dieser Stempel "Psycho" entfenrt wird.

Da er aufgrund der Komplexität seines LK leider auch andere ärztl. Disziplinen benötigt wie Thorax-Chirgurgie, Neurochirurgie, Angiologie und Angiochirurgie, Pneumologie, Radio-Onkologie, Neurologie, Ergothapie, Physiotherapie, nun auch noch HNO und jetzt die Onkologische Stationäre Abteilung sie ab nächster Woche die Gastroenterologie ist die Koordination sehr schwer. Ach nicht zu vergessen die Schmerzsprechstunde und Psychosomatische Abteilung. Es gibt halt Ärzte die reden schlicht weg immer um den Brei herum, es sind gerade die, mit denen wir dann mühe haben. Oder die Ärzte die voreilig etwas behaupten was nicht bestätigt wurde.....

Maria - dir einen ganz speziellen Korb voller Zuversicht und Glauben, glauben in dich selbst, denn nur so findest du den Weg zum Glauben in etwas anderem. Ich glaube das Hadern mit Gott ist ein ganz normaler Vorgang, und in der Tat hast du schon eine wichtige Frage gestellt, nämlich du/wir würden unsere Kinder nie so auf eine so harte Probe stellen nur um einen Liebesbeweis zu erhalten. ich erwarte von meinen Kindern keinen Liebesbeweis. meine mam hat ja 3 Kinde, ich bin bei ihr und habe Kontakt zu ihr und meine Brüder nicht, sie empfindet es aber nicht so dass die Jungs ihr irgend einen Liebesbeweis erteilen müssen, sondenr sie ist einfach froh, dass es sie gibt. Klar es schmerzt, aber es ist ein Heimwehschmerz nach den Jungs, so wie ich es auch spüre.

Bee dein Parabel hat viel wahres an sich, danke .....

Willy hat mir heute den Auftrag erteilt euch zu sagen, dass das Meer der Vergiss-mein-Nichts im Klinikgarten sich dem wüsten Wetter zum Trotz aufgebäumt hat und wieder blüht, noch nicht so wie vor ein paar Tagen, aber doch wieder mit deutlicher Kraft. Gerade dieses Aufbäumen gegen etwas was man als unausweichlich betrachtet und den Schub Kraft möchte er mit diesem meer der Vergiss-Mein-Nichts euch weitergeben. Diese Gedanken gelten ganz speziell, Gunther, Petra, René und Su, Maria, Esther's Paps und Hanna der nächste Woche operiert wird und allen anderen die in einer Krise stecken.

Es war heut ein ruhiger Tag, nachdem Willy zwei höllen Nächte wegen seinem Bettnachbar hatte. Jetzt ist er noch müder als vorher. Die Lungenblutungen scheinen langsam doch zu versiegen, Er muss aber sehr aufpassen. Morgen gehen wir für ein paar Stunden aus der Klinik raus zu meiner Mami und gratulieren ihr zum 70. Ich freue mich auf ihr gesicht, wenn sie die karte ihres bruders bekommt mit der Mitteilung, dass sie Ende Mai sie besuchen werden. Da wird sie Strahlen wie ein Honigkuchenpferdchen.

Ihr lieben ich hab von Schokko-Kalooorienbombe nicht einmal einen Krümel abbekommen, und das bei unserem kaputten Backofen. Hat's noch ein Stückli?

Also trotz allem viel Spass beim Eiersuchen udn entdecken des Spezial-osterkorbes von sandra den wir noch mitr viel Liebe, Frieden, Schmerzfreiheit, Glauben und Sonnenschein mit spezieller Kraftstösse noch ergänzen. Die Schwestern haben Willy schon gesagt er müsse am Sonntag seine Tabletten statt Eier suchen gehen!!! nach viel Spass mein Schatz!

Apropos, wir sind wieder voll versöhnt. Ich weiss schon warum ich ihn über alles liebe. Weil er einmalig ist.

Alles Liebe eure Liz
Mit Zitat antworten