Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.04.2004, 01:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Also nein,
das ist momentan wie verhext...immer wenn ich nach Hause komm war Onkel Winfried schon da!!

DAs hast Du schön gesagt.Und habe selten eine so schön perfekt sortierte Seite gesehn. Da tun wir uns beim Ostereier verstecken doch gleich viel leichter nicht wahr?
Wenn wir , und die Idee wär ja grundsätzlich nicht schlecht,also wenn wir wieder ein bißchen Humor walten lassen, wär es dann möglich das ich wieder so einen winzigen ,klitzekleinen kaum wahrnehmbaren fast nicht auffallenden Beamtenwitz erzählen könnte...so einen von der Art Gunter beeil dich mitm Frühstück in zehn Minuten gibts Mittagessen ? Oder was ist beamtenjogging....100m in 25 Dienstjahren...
Aber, natürlich wär das rein theoretisch garnicht fair denn Onkel Gunter kann mir ja garkeins auf die Mütze geben...ich glaub ich geh dann mal lieber wieder Zimmer aufräumen ...lalala... oder zu Winfried in die GArage und helfe mit beim Eier färben ;-)

Herzliche Grüße auch aN DIESER Stelle an Su und Esther, und alle andern ( hihi ich glaube ich mache jetzt immer einen link auf diese Seite ,die Liste ist wirklich seeehhhr praktisch. Nur ein bißchen netter gestaltet hätts werden können, nicht so zack zack untereinander... ...

Gute NAcht und einen richtig schönen hektischen Samstag -Einkaufs- ich muß in der früh noch als erstes unbedingt zum Metzger und Bäcker TAg

Angi
Mit Zitat antworten