Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 31.08.2010, 22:00
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo Schatz,

morgen wäre unser Hochzeitstag, ich fühl mich so beschissen; am Haus ist soviel zu machen und jetzt hab ich mich auch noch mit Melanie in den Haaren. Sie lassen mich plötzlich im Stich, die ganze Familie, die immer für mich da war. Plötzlich hilft mir keiner mehr, es ist so ein komische Stimmung zwischen uns. Ich frag mich was ich gemacht hab. Heute rief sie dann an, schon mit den Worten: Kannst mir mal sagen warum du uns keinen Blick mehr würdigst? Ich: Kannst dir das nicht denken, außerdem bist doch du, diejenige die mir aus dem 'Weg geht. Ja und so ging es weiter: Im enteffekt musste ich mir anhören, was sie doch alles für mich gemacht haben. Ich weiß es selbst, was sie alles gemacht haben, aber warum lassen sie mich dann jetzt hängen?

Ach Schatz, ich sitz hier und weine, genau dass wollte ich nicht, auf andere angewiesen zu sein. und dass noch genau heute....morgen ist unser Hochzeitsag und das ist eh schon sooo schwer für mich. Ich habe eine Kirche für dich bestellt, war die dümmste Idee die ich hatte, denn ich werde nur weinen, das weiß ich jetzt schon. Ich liebe dich und du fehlst mir soooo sehr. Fühl mich mehr denn je einsam....

Warum bist du nicht mehr hier..du fehlst an allen Ecken und Enden. Ich hasse ihn da oben, warum hat er mir meine ganze Familie genommen?

I Love you

Birgit
Mit Zitat antworten