Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5980  
Alt 01.09.2010, 16:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Birgit,

das sind ja supergute Nachrichten. Ich freu' mich mit euch.
Die besten Wünsche für die Op, schöne Urlaubstage und unterhaltsame Stunden beim Nienburg-Treffen !

Liebe Maggie,
ja, da kann ich mich nur anschließen. Wesley ist ein ein ganz toller Hund und ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre.
Deine Umzugsbilder finde ich Klasse, habe es damals leider versäumt,welche zu machen. Aber Bobby war damals sowieso in "Urlaub" bei meiner Freundin, weil ich schon befürchtete, dass er jeden Umzugskarton ausprobieren würde. Mit Maxine und Moritz umzuziehen wäre wohl ein Albtraum, die schaffen es schon in einer aufgeräumten Wohnung unauffindbar zu sein.
Jetzt habe ich Moritz auch mal wieder in einer seiner Lieblingsecken erwischt, eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Foto ist doch da, oder ?
Moritzchen geht mir auch sehr zur Hand, was nicht richtig eingeordnet ist, wird erstmal beiseite geschoben.



Liebe Babsi,
schön, dass du einmal wieder Zeit zum Schreiben hattest. Du könntest doch mit deinen selbstgemachten Delikatessen einen kleinen Laden aufmachen
( für mich gibt es nix Besseres als selbstgekochte Marmelade ) bzw. ein Buch mit deinen Zucchinirezepten schreiben. Das Landleben bietet wirklich ungeahnte Möglichkeiten, nicht nur für Krümel+Monster.Vielleicht rollen jetzt noch ein paar Kürbisse auf dich zu, ach ja , die Apfel-Birnenernte steht ja auch noch aus.

Liebe Renate,
schön, dass der TA mit deinem Trio zufrieden ist. Vor zwei Wochen durfte ich mich auch ein paar Tage lang um das Häschen von einem Kollegen kümmern, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Nur nicht aufgeben, liebe Silverlady, und werde zu allem Überfluß nicht noch krank. Kopf (weiterhin) hoch !!!

Euch und Anna, HeidiO, Michaela, Heidi13, Sandra, Claudi, Ina, Amneris und Tosca, Jogilein , Anneli und allen anderen

ganz viele liebe Grüße

Uschi
Mit Zitat antworten