Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.04.2004, 13:08
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

LIebe Liz,
also:
Angi Schätzou

Was bedeutet das genau? Hab ich da was verpasst?

Ich hätte ja jetzt einen passenden Smilie, aber das ist ja Traffic Klau...*grins*
und die Mods müssen ja mit gutem Beispiel vorangehen...gelle Angi *lach*

JAA, also das heißt das wir möglichst keine Smileys verwenden sollen die nicht auf unserem eigenen Rechner in einer Datei gespeichert sind . Also das was wir ständig - nicht- machen ;-)
Und nachdem Gunter,Gaby,Tanja und ich die MOderatoren sind sollten wir natürlich mit gutem Beispiel vorangehen und niemals bewußt und willentlich Smileys auf anderen InternetSeiten klaun. Und generell sollten wir halt aufpassen das nicht zuviele Smileys in Texte eingebaut werden, weil sonst jedesmal wenn da eine Seite mit Texten angeschaut und aufgerufen wird die Seite aufgerufen wird wo die Smileys her sind ( und dort "Traffic" also Verkehr verursachen der diese Firma letztlich Geld kostet und die sich wiederum bei unserem Marcus beschweren können wenn es zuviel wird) .
DAs war jetzt eine etwas vereinfachte Erklärung...
Also wenig ist mehr und trotzdem ganz hübsch...solange es sparsam stattfindet hat sich noch keiner beschwert...,bis jetzt jedenfalls.


Achtung:

Habe schon vernommen, dass man es im Profil ändern könnte - Ich finde das Profil aber nicht - hat Marcus das wieder versorgt damit ich mich mehr anstrengen muss.... Entweder bin ich zu blöd oder ich habe es wirklich nötig mir eine Hirnprothese einzubauen!!!

Na, wollen wir mal hoffen das es nicht so weit kommen muß , das Du eine Prothese brauchst, am besten wäre du würdest die Bildschirmseite ganz nach oben scrollen bis es nicht mehr geht und dann das dritte Wort von Links in dem grau-blauen Kästchen nehmen ( PROFIL). das wäre Kassenschonender.

Was verstehst Du unter Reality-Life-Märchen ?

Wie auch immer werde ich mir jetzt noch einen schönen gemütlichen Nachmittag machen ( und ich glaube es quakt doch aus Winfrieds Garage...)

Und Bee !!!!!!TYPISCH !!!!!! BAUMARKT ??????
och ne,Dir ist wirklich und ehrlich und wahrhaftig nicht zu helfen,

ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten