Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 02.09.2010, 16:10
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo angelika..

ich hatte auch davon gelesen...nur leider ist mein link weg..ich mein das war in burghausen...das hatte ich auch in mg angesprochen..aber da hieß es es wäre umstritten ob es überhaupt zum erfolg fürt...leider geht dein link auch nicht..bei mir kommt nur ne fehlermeldung...mir hat man in essen erzählt..das man das bei muskelkrebs (sarkom) anwendet...hoffe sehr das es klappt...vorallem bleibt der rest des körpers verschont..


heute war ein guter tag...habe geschafft das meine mutter sofort beim hautarzt dran kommt...und dr fleck wurde auch sofort entfernt...in der zeit habe ich mich mit dem arzt unterhalten...und nützliche adressen bekommen..bin echt sauer auf den onko meiner mutter..der hautarzt frug nämlich ..ob meine mutter jemals bei einem hautarzt vorgestellt wurde...was natürlich nicht der fall war..auch er kannte das was meine mutter am bein hat...was der mir alles erzählt hat...was es für möglichkeiten gibt...und wie weit man schon auf diesem gebiet ist...nun werde ich seinen rat befolgen und noch zusätzlich einen termin in der hautklinik in essen machen...und den arzt von dort auch nochmal drauf schauen lassen...in krefeld , essen und in berlin sitzen die spezialisten...

unter anderem sprach dieser arzt von einer impfung..und von einer speziellen salbe..die man drauf machen kann...leider werf ich grad noch alles durcheinander....den es waren heute zuviel informationen ..muss das auch erstmal sacken lassen.....aber ich bleib dran und werde euch davon berichten...vielleicht kann es ja der ein oder andere gebrauchen...




@caitlin

lieben dank...

wie siehts bei euch aus ?


alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten