Einzelnen Beitrag anzeigen
  #436  
Alt 02.09.2010, 20:58
Benutzerbild von Iceman1974
Iceman1974 Iceman1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 35
Standard AW: Aderhautmelanom

Hi alle zusammen.

Wollt nur mal kurz reinschaun und "Tach" sagen.

Das Wochenende war echt stressig, aber und das ist wichtig, SAU GUT !!!

Das erste Mal diese Saison wieder Eis gesehen und gerochen. Das wurd aber auch Zeit!
Leider gab es Ergebnietechnisch nur auf die Ommel, aber die Stimmnug litt rarunter auf keinen Fall. Am Sonntag waren die Spiele dann besser und so wurd man dann schliesslich 7. von 12. Achja, Samstag waren wir noch auf einer Geburtstagreinfeier. So war nicht viel mit schlafen am WE. Aber wie schon gesagt, trotz aller Widrigkeiten im Vorfeld, war es ein rundum gelungenes Wochenende... So weit zu mir.

Da war die Frage nach meiner Onkodingsda-Tumor Nachuntersuchung. Das ging damals eigendlich recht schnell. Ich weiss nicht mehr genau, aber so nach 6-8 Wochen nach der Tumorentfernung/ Augenentfernug hatte ich den Befund.

Meinen Schwerbehindertenausweis hatte ich erst nach 5 Monaten ab Antragsdatum in der Hand. Aber zurück datiert auf den Tag der Antragsstellung.

Danke an alle, die meine Homepage besuchen, ich hör mir jeder Zeit gerne eure Meinung dazu an und bin auch sehr an Verbesserungsvorschlägen intressiert. Wenn ihr mögt, dürft ihr mir auch gerne ein Gruß im Gästebuch hinterlassen.

So und nun verschwinde ich mal wieder. Wochenende steht vor der Tür, aber diesmal wird`s bestimmt nicht so aufregend, Montag ist mal wieder ein Nachsorgetermin, Blut, Sono, Auge-Arzt . Ich hab das einmal gemacht, vor der 2. oder 3. Nachsorgeuntersuchung, hab ich mir mit nem Kumpel so richtig ein auf den Zahn getan, war erst um 2uhr im Bett und morgens um 8uhr beim Doc, Blut abnehmen. Am nächsten Tag, als er mir die Ergebnisse mitteilte, wurd der erst blas und meinte, das müsste man im Auge behalten... Ok, nächste Mal wirklich nüchtern hin und alles war gut.

Also Leute, bis bald und denkt immer dran:



Scheiss Tumor, oho
scheiss Tumor, oooho *sing* *lach*


Lieben Gruß
Iceman
Mit Zitat antworten