Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.04.2004, 13:59
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Familie

Angi, koch mehr Kaffee...bin auch gleich da.
Mein Gott...ich hatte was vergessen und mußte heute noch einkaufen gehen.
Komme am doch recht kleinen Supermarkt an...und bekomm schon fast die Kriese...kein Einkaufswagen mehr frei! Na gut, ich brauche ja nur ein "paar Kleinigkeiten"...also rennt das Tanja so durch die Gänge...kommt an der Kasse an, mehr als beladen, man hätte meinen können ein Packesel stünde an der Kasse.
Der nette Herr vor mir..."gehen sie ruhig vor, bevor sie mir hier abbrechen!"
> "Danke" erwiederte ich...doch seine "Begleitung" (oder sollte ich besser sagen..sein Drache sagte ganz spitz :" Nein Schatz, wir haben es eilig, die ist selbst Schuld, wenn sie sich keinen Einkaufswagen nimmt!"

Toll...nicht!?! Das war mein Einkauf heute, ich hätte ich am liebsten das Baguette auf den kopf geschlagen...aber ich hatte ja keine Arme frei *grins*

Joshua schläft, ich nutze die Gunst der Stunde, um hier noch ein bissel zu schmökern.

Liz
Große Schwester Angi hat es dir erklärt mit dem Traffic Klau...ich muß mich unheimlich bremsen, wo ich doch die Smilies sooo liebe und hier fast jedem die Anleitung geschickt hab "wie man Klaut" *lach*

Na ja, ich laß jetzt die Hunde raus und geh mal kurz in die Garage...zu Winfried ein paar Eier holen.

Ich würd' ja jetzt schreiben...frohe Ostern...einen schönen Tag noch...aber das wars ja noch nicht für heute..wir sehen uns ja in der Küche...

Liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten