Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 02.09.2010, 22:06
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

Hallo Frank
Hallo Manfred,

danke für eurer Mitgefühl.. Mama hat heute ihren 56 Geburtstag gefeiert.. wobei feiern sicherlich zuviel gesagt ist. Sie hatte heute wieder ziemlich Schmerzen und hat sich daher oft Morphin zusätzlich gespritzt und stand heute irgendwie den ganzen Tag neben sich oder hat geschlafen.. sie wirkte so teilnahmslos.. die ganze Familie und Freunde sind über den Tag verteilt vorbei gekommen haben Blumen und Glückwünsche gebracht und irgendwie kam es mir wie ein Abschiednehmen vor!

@Frank Meine Mama ist schon seit 2 Monaten nichts mehr wird nur noch künstlich ernährt.. sie trinkt nur noch. es ist wirklich nicht mehr viel von ihr übrig

Ach was sag ich könnt diesen Fiesling (Tumor) hauen am liebsten jeden Tag man kann ihn ja wirklich sehen wie ein unförmiger Ball sitzt er in ihrer Leibesmitte und zerstört sie! ich bin soo unendlich traurig ich muss jetzt aufhören zu schreiben da ich vor lauter Weinen kaum noch die Tasten sehe

Euch und euren Lieben alles Gute

der abschied naht ich spüre das in meinem Inneren

Tanja
__________________
______________________

Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh

Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen
Mit Zitat antworten