Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6006  
Alt 03.09.2010, 21:24
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Uschi - auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen und wünsche Dir für das nächste Lebensjahr, dass sich wenigstens die kleineren Wünsche erfüllen werden (die großen, wenns geht, natürlich auch ;o))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun zum Thema Haustiere:
Wir haben einen Nymphensittich namens NUDLZ, 2 Bartis namens Klippi & Hanna (hier nur Kuschelreptil Klippi) und unsere allerneueste und Freudebringende Errungenschaft heißt Sunny, zum Größenvergleich mal ein Handschuh daneben. Sie ist aber schon so frech wie sie guckt - hihi! (Sunny hab ich doch grad irgendwo schonmal gelesen? Ah, ich glaub bei der Frage mit den Katzen wars)

Stelle euch dazu mal auch Bilder ein - denn JA, Tiere sind die BESTE Therapie!

Wer nicht gucken mag, der läßt es einfach, hm?
Also hier unsere Viechis ;o)
Es gab auch noch ein Meerschweinchen- er war der beste Freund des Nymphensittichs und es gibt noch 4 mongolische rennmäuse (die hat meine Tochter - wer auch sonst !)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nu11.jpg (55,5 KB, 129x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (92,5 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1.jpg (93,1 KB, 129x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (80,9 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg k2.jpg (49,9 KB, 129x aufgerufen)
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten