Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 21.05.2002, 12:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

lieb rita
sei versichert auch ich drücke dir die daumen und denke an dich
schicksal verbindet....und es ist so schön diesen kompass zu haben.....
bei meinem dad ist auch alles innerhalb einer woche rapide bergab gegangen...
und leider muss ich wohl davon ausgehen dass er es nichtpacken wird.....bei ihm ist es eine leberentzündung....
die metastasen sind schon zu riesig......
der bauch wird von tag zu tag dicker.....
also wird er wohl ìnnerlich ertinken wie man so schön sagt......
und das einzige ws man machen kann ist hilflos mitansehen wie er immer schwächer wird
ich bin heute in der firma...meine ma wollte nicht das ich zuhause bleibe.. es ist mir nicht leicht gefallen gestern abend zu gehen........

liebe margit
ich geb dir recht mit der wahrheit fertig zu werden ist nicht leicht
ich hab immer gedacht ich pack das aber letztendlich ist es nicht der fall
da mein dad auch alle schmerzstillende medikamente ablehnt.......ist es noch schlimmer für uns......
meine ma geht auch nicht mehr zur arbeit ist nun rund um die uhr bei ihm.....
es denken sehr viele menschen an uns...auch aus meinem bekanntenkreis.....alle die ihn die letzten tage besucht haben sind gescockt gegangen....teilweise haben sie alle herzzerreissend geweint und das zieht auch runter....
ich fange an mich zu verkriechen....
ich hab grad mit meiner mum telefoniert...unser hausarzt hat ihm nun doch eine spritze gegeben....damit er mal ein wenig schlafen kann und zur ruhe kommt......
mein dasd wollte ins krankenhaus aber unser hausarzt hat es nicht zugelassen.....er solle doch zuhause sterben.....
ich werd jetzt gleich feierabend machen ....ich hab angst vor dem was kommt.....
bis bald
ich bin fro dass es euch für mich gibt euch alle hier und ich wünsche euch allen alles gute und viel kraft....mehr kraft als ich sie im moment habe
ASSI
Mit Zitat antworten