Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.09.2010, 14:16
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: HPV gibts es maßnahmen für den mann??

Zitat:
Zitat von kaguya Beitrag anzeigen
ich müsste mich ja künstlich befruchten lassen um nochmal ein kind zu bekommen. nur weil ich keinen ungeschützten sex haben darf.
Hallo kaguya,

musst du nicht.
Ich war 6 Monate nach der CIS-Therapie schwanger und hatte zu dieser Zeit einen Ier Pap und war HPV-negativ.
Die guten Werte wurden auch in der zweiten Nachsorge jetzt im August bestätigt (JUHU!), TROTZ dass ich mit meinem Mann (mit dem ich seit 10 Jahren zusammen bin) ungeschützten GV habe! Mit der ersten Schwangerschaft hat es leider nicht geklappt, jetzt basteln wir wieder...

Also, nur Mut! ... und mach´ dir über eine Reinfektion bzw. den Ping-Pong-Effekt in einer festen und treuen Partnerschaft nicht allzu viele Gedanken. Du wurdest erfolgreich therapiert und kannst jetzt guter Hoffnung sein, dass dein Immunsystem die Viren (wenn da noch welche sind?) in den Griff bekommt. Ein gewisses Maß an "Gottvertrauen" muss man sich irgendwie bewahren....

Vielleicht hat dein Mann die Infektion schon längst überwunden und ist immun bzw. negativ...POSITIV DENKEN!

Liebe Grüße,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (09.09.2010 um 14:23 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten