Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.09.2010, 17:08
Miiin Miiin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Fragen über Fragen (neu hier) - langer Text!

Hallo!

Ich freue mich sehr, dass mir doch so einige auf meinen Beitrag geantwortet haben!
Es ist wohltuend zu hören, dass ich mit meinen Gedanken, Sorgen, Ängsten -oder wie immer ich es auch nennen mag- nicht alleine bin. Ich nehme das Forum auch als Art Selbsthilfegruppe wahr - zumal ich ja schon definitiv merke, dass andere Betroffene einen einfach besser verstehen können als "Außenstehende". Für die alten Hasen unter Euch ist die erste Aufregung und die ewig gleichen Fragen der Neuen sicherlich auch manchmal wie eine Schallplatte die hängt
Micha54 hat es ganz gut formuliert: Der Kopf hat es verstanden, aber der Bauch hängt noch etwas hinterher. Sprich im Grunde genommen weiß ich, wo ich stehe, auf der anderen Seite ist da immer noch diese gewisse Restanspannung und Ungewissheit...
Aber ich denke auch, dass ich mit der Zeit entspannter sein werde und eigentlich bin ich auch der Typ, der zur Hysterie neigt.
@Mone35: Zahlt Dir Deine Kasse die vierteljährliche Kontrolle + einmal im Jahr Sono + Rö oder musst Du das selbst tragen? Laut ADO-Leitlinien -habe ich ja gestern erfahren- steht uns ja nur eine halbjährliche Kontrolle zu und Sono, Labor + Rö sind überhaupt nicht mehr vorgesehen.

Liebe Grüße

Miiin
Mit Zitat antworten