Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.09.2010, 10:31
Benutzerbild von Sternkind
Sternkind Sternkind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Lebertumor Inoperabel - Lebenserwartung???

Hallo ihr,

oh - mir scheint das fachliche Versagen beim Thema Früherkennung ist gravierend hoch. Auch ich habe Hassgefühle gegenüber dem Hausarzt meines Vaters. Seit 14 Jahren ging mein Vater wg. seiner Herzklappen-OP zur regelmäßigen Kontrolle zum Hausarzt, der ihm immer bestätigte, daß alle Blutwerte in Ordnung sind. Jetzt im Krankenhaus haben sie nachgefragt ob dem Arzt denn nichts aufgefallen wäre, ob er nichts gesagt hätte?! Nein hat er nicht!! Ein Wert war dauerhaft hoch was ein Anzeichen für den Krebs gewesen wäre - hätte man ihn früher untersucht, hätte man den Tumor feststellen können und ihn zertrümmern, oder sonstwie entfernen. Er muß wohl schon jahrelang gewachsen sein... jetzt ist es zu spät! Aber das hilft alles nichts, es ist wie es ist.

Ich erwarte ja von den Ärzten keine Weissagung sondern hätte nur gerne eine Aussage ähnlich wie die bei Lyra "Wir reden zwar nicht nur über wenige Monate, aber auch nicht mehr über einige Jahre" - irgendwas in der Art, damit ich mich wenigstens etwas darauf einstellen kann. Und meine Mutter auch - die war gestern wieder völlig durch den Wind als sie aus dem Krankenhaus kam sie fand er war noch gelber als sonst und so müde, er redet auch so undeutlich - kann das auch von dem Medikament kommen? Ich habe auf sie eingeredet, daß sie heute im Krankenhaus das Gespräch mit dem Professor sucht um Informationen zu bekommen, bislang hat er nur immer mit meinem Vater geredet.

Wäre auch schön zu wissen was so auf uns zukommen kann, mein Vater soll nämlich evtl. am Wochenende nach Hause entlassen werden. Er freut sich total - aber ich habe ehrlich gesagt irgendwie Angst, was wenn sich sein Zustand schlagartig verschlimmert, was kann alles passieren, ich habe schon von Leberkoma und sonstwas gelesen...leise Panik schleicht sich da bei mir ein...ich habe heute Nacht kein Auge zugetan...

Sorry für meine "Endlosromane", und ganz lieben Dank fürs lesen und antworten ich fühle mich von Euch verstanden, das hilft mir wirklich sehr.

Ganz liebe Grüße an alle,
Sternkind
Mit Zitat antworten