Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3155  
Alt 12.09.2010, 23:49
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

Tanja was ist denn bei dir los? :-)
Hab ja erstmal nur Bahnhof verstanden bis ich dann weiter runter gescrollt habe und die AUfklärung gelesen habe.

Liebe Jutta,
das hast du aber lieb geschrieben.
Fand den Tag auch sehr sehr schön und es toll euch mal kennenzulernen.
Seit so zwei tolle liebe Menschen,schade das man soweit auseinander wohnt,aber ihr seit sicher auch mal wieder in CHemnitz.
Den Regenbogen habe ich auch noch gesehen,ob die lieben von da oben doch bei uns sind und uns so immer mal ein Zeichen schicken?
Ach ich frage mich das immer wieder und wünsche es mir sooo sehr.

Das We jetzt war ganz gut,Wetter war ja nochmal super warm und somit konnten wir uns nochmal zwei tolle Tage im GArten machen.
Ab nächstes JAhr habe ich dann selbst einen da mein Papa einen neuen nimmt und ich somit seinen "erbe".
Da es in der gleichen SParte ist geht es so kann er mir mit helfen,denn mit nem einjährigen Kind hast vielleicht ncht immer soviel Zeit zum Rasen mähen und Unkraut zupfen,aber sonst finde ich ja Garten für Kids toll da können sie sich super austoben.

Nun sind es noch gut 3 Wochen und dann gehts schon wieder auf Achse,ab nach Össiland :-)))
Ich freu mich schon so doll.
Dann ist aber erstmal Schluß für dieses JAhr,kommt sicher auch bald der Winter.
Und der war ja letztes JAhr hier bei uns ein gutes halbes JAhr. Bitte nicht wieder.

Naja und baldi st ja auch Weihnachten.
Daran darf ich noch überhaupt nicht denken,wird mir jetzt schon ANgst und BAnge,das erste JAhr ohne meinen ENgel
Was soll das nur für ein Weihnachten werden?
Alleine hier mit dem kleinen.
Das ist doch sch....
Ist es nicht das Fest der Familie? Meine Familie wurde einfach zerissen bevor sie es richtig gab und mir mein Schatz genommen.

Die Trauertiere sind immernoch vor der Tür,noch geht es mir relativ gut.
Meine Gedanken sind immernoch jeden Tag und bei meinem Mike und es tut immernoch nicht weniger weh,aber die Tränen sind derzeit weniger.
Aber es gibt trotzdem Momente wo es einfach nicht mehr geht.
ALs ich mit Erle im DOm war und wir uns dann verabschiedet haben, ach-das war auch so ein Moment wo es weh tat :-(
Die schwere durch den Gang durch den Dom,in dem ich auch schon oft mit Mike war lag wie Blei auf mir.
Ich würde so gern mit Mike durchs Leben gehen,alles mit ihm teilen,erleben.
Wie der kleine aufwächst,lacht und erzählt.Es ist so wunderschön und lässt einen das Herz erblühen,aber die NArben :-(,die heilen einfach nicht und so steckt hinter jedem lachen immer auch ein weinen :-(((

Mein lieber Engel,ich will dich einfach wieder haben. Dich,dich,nur DICH!!!
Wenn du nur den kleinen erleben könntest.
Es ist einfach so unvorstellbar,noch immer,das du nicht wieder kommst.
Und so oft sage ich mir , er ist nur unterwegs,sag mir einfach du bist verreist und kommst bald wieder. Das macht es irgendwie erträglicher.
Wo ist die Zeit hin?
SIe rennt und es ist schon fast ein halbes JAhr.

Jacci fragte mich jetzt mal(sicher unüberlegt) ,"ist es nicht auch toll so alleine mit dem kleinen zu sein,ihn nicht teilen zu müssen?"
Bitte??? Mir viel gleich gar nichts ein,außer -nein,ganz und gar nicht.
ja sind fand es damals toll mit ihrem kleinen,ja klar-aber sie hat sich ja auch getrennt und ihr mAnn ist nicht einfach genommen wurden.
Klar ist es schön,tagsüber stolz mit der Kutsche bissel in die Stadt zu gehen oder so,aber ich will das ich abends heim komme und du mein ENgel wie früher von Arbeit kommst und wir uns einen schönen Abend machen.
Komm doch einfach zurück :-((

Anbei noch ein zwei Bildchen vom kleinen um euch,die so für mich da waren den dicken mal wieder zu zeigen.

Caitlin,ich schick dir die Woche noch die Adresse für die Socken ;-)
Tina,wir sehen uns bald :-)
und Ingrid,wir auch,meld mich auch noch,streich dir mal den 07.fett an. :-)))

LG Heike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ich und noel 773.JPG (80,7 KB, 1281x aufgerufen)
Dateityp: jpg ich und noel 751.JPG (53,9 KB, 1258x aufgerufen)
Dateityp: jpg köln 763.JPG (51,4 KB, 1260x aufgerufen)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten