Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.09.2010, 08:24
Benutzerbild von Jessi77
Jessi77 Jessi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 31
Standard AW: Ge"danke" zum Tag

Hallo liebe Leute,

auch wenn ich zum Glück vom Krebs bis jetzt verschont geblieben bin, aber schon öfters "auf Messers Schneide" stand, sage ich ganz bewußt "DANKE"!

Trotz aller Schwierigkeiten - mein Pa letztes Jahr mit 64 Jahren an Lungenkrebs verstorben, meine Ma Parkinson, ich selber Krebsvorstufe Haut und Gebärmutterhals und leider 7 Knoten in der Brust,...- überwiegt doch meist das Positive im Leben.

Als ich 13 Jahre war, verstarb in meinem Zimmer im Krankenhaus eine 90 Jährige Patientin. Zu der Konstellation - 13 und 90 - auf einem Zimmer will ich jetzt mal nichts sagen!!!! Seit dem Erlebnis sage ich "Danke"!
Für den Frühling; für die Zeit mit meinem Liebsten; für meine (zur Zeit) 5er Katzenbande, die momentan relativ gesund sind: für kleine Erfolge im Tierschutz (auch wenn hier das Negative überwiegt); für jeden neuen Tag ohne Schmerzen; für das Hier und Jetzt, denn nichts sollte man als etwas Selbstverständliches ansehen....

Die Liste ist lang und ich kann Leute nicht ausstehen, die das Leben nicht nutzen und nur rum meckern, obwohl es ihnen gut geht. Aber diese Leute sind eigentlich die Armen - auch ohne eine Krebserkrankung. Denn sie wissen ihr Glück nicht zu schätzen!!!

Leider mache ich mir selbst oft zu viel Stress mit allem, da ich zu 100%-ig bin. Da bleibt dann das Positive auch mal auf der Strecke (vor allem im Tierschutz). Aber jeden Tag versuche ich als Geschenk zu sehen - klappt nur nicht immer.

Ich wünsche euch heute einen schmerzfreien, positiven Tag - auch wenn Einschränkungen da sind!

Liebe Grüsse

Eure Jessi
Mit Zitat antworten