Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3161  
Alt 15.09.2010, 13:59
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Mönsch, wie die Zeit vergeht - Noel ist wirklich ein Prachtkerlchen, einfach zum Knutschen .

Klasse, dass Ihr einen Garten "erbt" - das ist für Kinder so was schönes. Kann mich noch gut erinnern, wie unser Kleiner, mittlerweile schon fast 12 (aber er bleibt immer "der Kleine" ), mir geholfen hat bei der Gartenarbeit. Ich habe Salat gesetzt und er hat halt auch in der Erde rumgegraben, auf einmal drehte ich mich um und sah, dass er alle Salatpflänzchen ganz eng nebeneinander gesetzt hatte, er sagte: "So ham ganz viele Platz!"

Ja, es ist eine schwere Zeit für Dich und es wollte so sein, dass Noel Dir geschenkt wurde , damit Du Dich nicht aufgibst, damit Du einen ganz trifftigen Grund hast "weiterzumachen" und durch Noel wird Mike immer da sein - wenn unsere Lieben auch sowieso da sind, aber durchs Baby vielleicht um noch einen Ticken "anders". Du schaffst das alles!!! Wirst sehen, dass auch Weihnachten vorübergehen wird - ich verstehe Deine Angst davor, ich habe mir dann "eingeredet", dass das doch auch ein Tag ist wie jeder andere .

Liebe Heike, ich wünsche Euch alles, alles Liebe! Pass schön auf auf diesen kleinen Herzensbrecher .

lg Elke
Mit Zitat antworten