Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 15.09.2010, 18:09
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

[I]
Liebe , gebeutelte Christa ,

und dabei hatte ich wirklich feste gedrückt. So ein Mist aber auch , nun mußt Du nochmals ein paar Tage zittern . Übrigens bekomme ich vom Röntgenologen auch nie sofort eine Aussage, das geht immer erst zum Onkologen.
2. Baustelle hört sich auch nicht gut an, obwohl es hier natürlich viele Möglichkeiten der ganz harmlosen Sorte gibt. Wollen wir also noch zusätzlich darauf hoffen.
Und mit dem Leberfleck, weg damit und gut. Aber vielleicht kannst Du Dich
künftig etwas zurück halten, bitte bitte, nicht soviele Baustellen.

Ach Christa wenn es doch nur irgendwie möglich wäre hier mal eine Weile ganz sicher zu sein. Man möchte sich auch gegenseitig helfen oder Mut zu sprechen, irgendwie denken daß es einfach machbar sein muß aber hier sind eben Grenzen gesetzt ,
Vorhin habe ich lange mit Gitta gesprochen, sie ist auch so ein Mensch dem man unbedingt helfen möchte und weiß nicht wie. Sie ist so tapfer.

Sei du das auch, ja ? Bist es ja sowieso aber ich sag es halt nochmal zur Bekräftigung .
Der Christel wollte ich auch gerne diese Bilder schicken um ihr eine Freude zu machen , die Arme hat auch viel Kummer im Moment. Leider geht das wohl hier über das Forum nicht. Weißt Du ob es vielleicht über PN geht ? Wenn ja , wie ?
Liebe Christa , vielleicht hilft es wenn Du dem ersten Glas Rotwein von neulich heute nochmals eines hinterher schiebst?
Halte die Ohren steif und lass Dich auf keinen Fall kleinkriegen.
Ich denke an Dich !
Liebe Grüße Erika E /I]