Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.09.2010, 07:27
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Morgen Mädels,

@ Kugelblitz, seit der 3. Chemo habe ich auch das Problem das ich nicht trinken kann. Vorher habe ich immer leicht bis zu 3 Liter geschafft. Wasser war mein Lieblingsgetränk und jetzt geht gar nicht! Die Arzthelferin hat gesagt ich soll es doch mal mit einem Strohalm versuchen dann geht es nicht so über die Zunge.....und ist nicht so lange im Mund....... sondern schneller im Hals. Bei mir klappt es dadurch besser. Habe mir ein schönes Päckchen mit dicken und bunten Strohalmen gekauft.......da ist auch optisch eine Abwechslung dabei ! Wie geht es dir denn Heute und was machen deine “ Nierenschmerzen “ ???
@ Reni, irgend jemand hat geschrieben das du immer so tolle Worte für uns alle hast....weiß nicht mehr wer.....aber dem kann ich mich nur anschließen !!! Mich stört es auch schon das es Morgens länger dunkel ist aber das ist erst der Anfang! Kann da wirklich drauf verzichten. Hat denn der Kaffee Heute besser gewirkt?
@ Mucke, danke für deinen Humor den du hier versprühst. Ich muss beim lesen auch immer schmunzeln und das tut mir gut!!!
Babsi, Shunti, bitte meldet euch auch weiterhin! Wenn ihr es nicht mehr machen würdet dann machen wir uns trotzdem unsere Gedanken und Sorgen über euch.....und ob das dann besser währe, so in Ungewissheit zu sein …...ich glaube nicht!!!
@ Pueppy, schön das du dich gemeldet hast! Ich hoffe du hast deine NW im griff ? Nach meiner Letzten kamen bei mir auch die Gedanken......ich habe keinen Bock mehr auf den sch... !!! Aber wir schaffen das und stehen es zusammen durch!!!
@ Anke, wie geht es dir denn? Hast du die NW langsam geschafft und was machen deine Füße???
@ Keksmama, oh man das ist echt sch.... das du mit der Übelkeit so zu Kämpfen hast. Geht es Heute schon besser?

LG Bibi
Mit Zitat antworten