Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6055  
Alt 16.09.2010, 17:56
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi13,
vielleicht kann ich deine Bedenken auch etwas zerstreuen.
Mein Bobby war ja ein überzeugtes "Einzelkind", der keine anderen Katzen neben sich duldete. Eine erwachsene Katze hätte ich auf keinen Fall noch aufnehmen können.Aber eines Tages kam ich mit einem Katzenbaby nach Hause, das ich auf einem Supermarktparkplatz gefunden hatte. Natürlich hat er die Kleine zuerst angefaucht, war beleidigt und ich ließ sie auch die ersten beiden Tage nicht zusammen, wenn ich arbeiten ging. Aber schon am 2.Tag putzte er die Kleine und dann verstanden sich die beiden blendend. Ich denke, dass es mit einer Babykatze keine länger dauernden Probleme geben dürfte. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück mit dem neuen Familienmitglied.

Liebes Jogilein,
danke für deine lieben Wünsche. Ich freu mich sehr mit dir, dass ihr eine neue Wohnung gefunden habt und die fiesen Nachbarn Geschichte sind. Hoffentlich hat der Umzug euch nicht allzusehr mitgenommen, stressig ist es ja allemal, bis alles wieder so ist, wie man's haben will.

Liebe Amneris und Tosca,
super, dass es Chico besser geht. Ich dachte mir schon, dass eure Namen aus der Welt der Oper kommen. Tosca ist schon klar, aber Amneris hatte ich noch nicht gehört. Werde dann einmal googeln.

Liebe Dagi,
herzlichen Glückwunsch zum vierbeinigen Familienzuwachs. Ich freue mich, dass du nicht mehr alleine bist und Lucy bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat. Lass doch wieder einmal von dir hören...

Liebe Caroline,
willkommen bei den Haustieren. Das ist wirklich eine tolle Idee, eurem Papa einen Hund zu schenken. Sicher hilft er ihm über vieles hinweg. Mir hat mein Kater Bobby damals auch Mut gemacht und ich hatte meine Aufgabe, musste mich ja um ihn kümmern und wollte auch nicht, dass er noch einmal ins Tierheim muss. Er brachte mich auch immer auf andere Gedanken und hat mir so sehr geholfen, die Krankheit zu überwinden.Ich würde mich freuen, wenn du einmal Fotos von deinen Vierbeinern einstellst.

Liebe Anna, Michaela,Maggie, Ina und Silverlady,
viel Spaß und schöne Stunden bei eurem Treffen und allen, die anreisen, eine gute Fahrt.

Euch und natürlich auch Anneli, Angie, Babsi, Claudi, HeidiO, Renate, Sandra, Ute und allen anderen ein gutes Wochenende .....

Uschi
Mit Zitat antworten