Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 17.09.2010, 16:37
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hi Ines,

das gibts doch nicht, Grabschaender, wie widerlich ist das denn?!!!!! Meine Ma hat zwar seinen letzten Wunsch respektiert, aber sie haette lieber ein persoenliches Grab mit persoenlichem Stein gehabt, nun ist er auf der Urnenwiese mit Sammelgrabstein, weil "ich will niemandem zur Last fallen". (Du siehst, Deine Ma und mein Pa hatten da ganz aehnliche Ansichten!)Aber sie findet trotzdem einen Weg, Blumen und Bilder, die meine Tochter fuer ihren Opa gemalt hat,hinzustellen.
Auch wir sagen uns immer, dort wo er jetzt ist, geht es ihm gut.
Ich weiss ja aus Deinem Thread, wie schnell es mit Deiner Ma ging und es ist kaum zu glauben, dass sie nicht vorher etwas gemerkt hat, wenn ich an meine Pa denke, hab ich keine Ahnung, wie Deine Ma jeden Tag 10km gewandert ist mit den Lungenmetas! Wow, was fuer eine bewundernswerte,starke Frau!!!
Schoen,wie Dein Pa das sieht, er hatte schoen Jahre mit ihr, aus diesem Satz spricht soviel Liebe!
Ich habe jetzt einen Blog angefangen, d.h. schon im Juni und "rede" mit meinem Pa auf diesem Weg, schreibe alles nieder, muss zwar immer weinen, wenn ich schreibe,aber es tut auch gut!

Ein schoenes Wochenende an alle Mitleser! Peggy
Mit Zitat antworten